Es ist endlich soweit.
Nachdem im Februar 2020 der endgültige Beschluss durch den Stadtrat gefasst – und damit der Weg für das Neubaugebiet freigemacht wurde, konnte nun mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Mit den Erschießungsmaßnahmen wurde die regional ansässige Firma Storz beauftragt, die in St. Georgen schon einige Baustellen erfolgreich umgesetzt hat.
Nach dem Bauzeitenplan sollen die Erschließungsarbeiten für den ersten Bauabschnitt spätestens bis zum Frühjahr 2021 abgeschlossen werden. Im Frühjahr 2021 wird dann auch der geplante Abenteuer- Spielplatz auf dem Gelände errichtet. Die Baufirma ist vertraglich verpflichtet, die Baumaßnahmen so durchzuführen, dass möglichst geringe Beeinträchtigungen für die Anwohner auftreten.

Weitere Informationen:

ECU Grund & Boden GmbH: Frau Bärbel Faber, Tel. 089 570 70 722, email: info@glashoefe.de

Stadt St. Georgen: Herr Alexander Tröndle, Stadtbaumeister

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG